top of page

tel.:+49 (0) 80 53/799 48-0 

E-Mail: info@endorfer-hof.de

64 individuell gestaltete Themenzimmer bieten etwas für jeden Geschmack

ZIMMER

Premium

Mit exklusiver Einrichtung und viel Liebe zum Detail präsentieren wir unsere kürzlich renovierten Premium-Zimmer. Alle Premium-Doppelzimmer können selbstverständlich auch zur Alleinnutzung bezogen werden. Jeder Raum ist ein Highlight für Freunde des ästhetischen Ambientes.

Unsere Premium-Zimmer tragen klangvolle Namen und laden zum Verweilen ein:

  • Sinfonie, La Scala

  • Aida, Carmen, Norma, Zauberflöte, La Rondine, La Traviata, Perlenfischer, Gärtnerin aus Liebe

  • Julius Cäsar, James Dean, Romeo und Julia

  • Martha my dear, Alpensinfonie, La Mer

In einem Brief an seinen Freund Giuseppe Piroli schrieb Verdi am 16. Juli 1870 über AIDA:

„Eine Oper für Kairo komponieren!!! Puh! Ich gehe nicht hin, sie zu inszenieren, weil ich fürchten müsste, dort mumifiziert zu werden.  Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, ‚du wirst für Kairo schreiben‘, hätte ich ihn für einen Verrückten gehalten, aber jetzt sehe ich ein, dass ich der Verrückte bin.“

bottom of page